TEAM HUNDEKINDER 

 Wir sind Anne, Justine, Isa und Maria.  
Ein Haufen Mädels, die ihre Stadt ein bisschen bunter machen wollten. Und das ist unsere Geschichte: 

Als wir Miss Mini, unser drittes Hundekind, im Jahr 2014 adoptiert haben, wollten wir sie besonders schön ausstatten. Wir wollten Unikate und schöne Accessoires, die man nicht an jedem anderen Hund sieht. Leider sind wir im Einzelhandel nicht fündig geworden, die Auswahl der Produkte der gängigen Zoofachhandel mochten wir nie besonders. Und wenn es etwas Tolles gab, war die Auswahl der Farben und Muster für große Hunde eher dürftig.
Also haben wir viele Produkte aus den USA bestellt oder mitgebracht, haben aber schnell gemerkt, dass der Aufwand und die Kosten unverhältnismäßig sind.
So kam Anfang 2016 die Idee, dass uns in Bielefeld eine richtig schöne Hundeboutique fehlt. Eine Boutique, in der Beratung und Außergewöhnliches für den Hund die höchste Priorität darstellen. 
Also zogen wir von Messe zu Messe und haben viele tolle Kontakte knüpfen dürfen. Auf dem Weg zur Verwirklichung unseres Ladens haben wir sehr viele kreative und unwahrscheinlich begabte Menschen kennengelernt. 

Im Februar 2017 hat unser Hundegeschäft in der Bielefelder Altstadt mit viel Tamtam und Rambazamba eröffnet.

Seit März 2019 gehört auch die fabelhafte Isa mit ihrem Hundekind Frida zu unserem Team. 

Falls ihr aus der Nähe von Bielefeld kommt, würden wir uns sehr freuen, euch und eure Hundekinder persönlich in unserer gemütlichen Boutique begrüßen zu dürfen. 
Für alle anderen gibt es diesen Onlineshop. 

Also schnappt euch eine Tasse Kaffee, schmeißt euch zu eurem Hundekind aufs Sofa und habt viel Spaß beim Stöbern und Shoppen. 

Anne, Justine, Isa und Maria 

Anne 

Seit der ersten Sekunde Teil von Hundekinder. 
Sie unterstützt im Laden, wann immer ihr "Hauptjob" es zulässt und ist unerlässlich für unsere bekannten Events und Parties.
Alle Hunde lieben sie. Vielleicht liegt es daran, dass sie am meisten Leckerlis verteilt.

Justine

Immer fröhlich, süß und ein Herz auf zwei Beinen. 
Sie bringt tolle Ideen, jugendlichen Leichtsinn und eine ansteckende Unbeschwertheit mit.
Ohne Justine wäre unser Team nur halb so lustig. 

Isa

Kundin seit unserem ersten Tag (Wirklich. Seit dem allerersten Tag: 25.02.2017) und nun seit März 2019 endlich vollwertiges Mitglied im Team Hundekinder.
Isa und ihr Hundekind Frida sind das stylischste Duo, das in Bielefeld rumläuft. 

Maria 

Offizielle Gründerin von Hundekinder. Aber so steht es nur auf dem Papier. Ohne ihr Team wäre Hundekinder niemals entstanden und einfach nur ein Traum statt Realität. 
Maria und Miss Mini sind unzertrennlich und so gut wie jeden Tag im Geschäft in Bielefeld zu finden. 

Buddy
er liebt Naschis, Spielen, sein Bett und Mini 

Er ist eine Mischung aus Dackel, Jack Russell Terrier und Border Collie 
Das glaubt uns niemand. Aber es stimmt!

Frida 

Zu allem und jedem freundlich, weil sie insgeheim hofft, jeder hat einen Keks für sie dabei. 
Sie liebt spielen und essen. 
Bei Frida haben Beagle, Mops und Französische Bulldogge mitgemischt. 

Miss Mini

Testet am liebsten Betten und Spielzeug. Man muss schon manchmal flott sein, damit sie sich nicht überarbeitet und jeden Tag drei verschiedene Spielsachen testet ;) 

Sie ist eine Mischung aus American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und American Bulldog.